Eugenio

Flute - Clarinet - Saxophone

EugenioEugenio Steiner hat das Studium der Klarinette mit 11 Jahren begonnen. Nachdem er das Conservatorio Nacional de Argentina abgeschlossen hat, bekam er ein Stipendium von Gary Burton und Joe Viola um am Berklee College of Music in Boston studieren zu können. Nach 4 Jahren Studium in den USA ist er nach Argentinien zurückgekommen und hat in diversen Big Band- und Jazz-Formationen gespielt.

Seit 2003 lebt er nun in der Schweiz, spielt unter anderem als Solist in der Swiss Army Big Band unter der Leitung von Pepe Lienhart, arbeitet an der Musikschule Herisau als Musiklehrer und spielt in diversen Formationen als Solist Querflöte, Klarinette und sämtliche Saxofone.

http://www.geniomar.com/

eugenio[@]salypimienta.ch





Vor kurzem hat Eugenio ein Studienbuch für Jazz-Improvisation geschrieben:

Patterns for Jazz Improvisation















Dieses Studienbuch kann für 65.-Chf bei Eugenio bezogen werden. Wer zusätzlich Privatunterricht bei Eugenio Steiner nimmt bezahlt nur 35.- für das Buch und bekommt für 60.- Chf pro 40min die besten Tips und Trick für die Arbeit mit Patterns for Jazz Improvisation dazu. Das Studienbuch ist speziell für Saxophon, Querflöte und Klarinette geeignet, kann aber sehr gut auch für alle anderen Instrumente genutzt werden.

Eugenio unterrichtet Saxophon, Querflöte und Klarinette, Klavier, Jazzimprovisation für alle Instrumente und Theorie!

Hast du Interesse an Patterns for Jazz Improvisation, dann lade dir das Demo-pdf runter und schau mal rein!

 Patterns for Jazz Improvisation Demo.pdf


Antigua Winds by Sticks Musique:

Eugenio Steiner spielt auf einem Antigua Alt-Saxophon Modell Vintage Copper 4240v:

antigua powerbell

antigua
antigua