Timo

Trombone / Chor

Timo

Timo Haarmann hat mit 10 Jahren angefangen Trompete zu spielen und wechselte später auf das Euphonium. Auf dem diesem spielte er anschliessend in der Jugendmusik Uzwil. Als Vorbereitung auf die musikalische Matura hat er sich bei Paul Trizsi weitergebildet.

In die Stadtmusik Bischofszell hat er später schnell das Amt des Vicedirigenten übernommen und zusätzlich die musikalische Leitung der Jugendmusik. Von Sommer 2007 bis 2013 hat Timo den Musikverein Balgach als Dirigent geleitet.

Während seiner Zeit in Bischofszell hat er begonnen sich für Zugposaune zu interessieren und hat sich entsprechend weitergebildet.

Im Moment studiert er Congas und Timbales, um sich noch tiefer mit der cubanischen Perkussion auseinandersetzen zu können.  

Für Sal y pimienta spielt er die Ventilposaune, singt Chor und amtet als Soundmeister/Techniker für Aufnahmen und Konzerte.

timo[@]salypimienta.ch